top of page

Urlaub & Ausbildung in einem

Kommende Woche ist es soweit. Klein Django und ich wir werden Urlaub machen. Diesmal geht es in die Feldberger Seenlandschaft. Dort haben wir uns in Feldberg eine kleine Ferienwohnung in diesem Haus gemietet. Die Bilder von den Wohnungen sehen echt toll aus - kommende Woche machen wir uns dann ein eigenes Bild und eigene Bilder die wir Euch dann zeigen werden.


Nach dem wir ja dieses Jahr ja vom Sommer nicht so verwöhnt wurden, hatten wir erst überlegt im Oktober/November noch mal in die Sonne zu fliegen. Doch ich tat und tue mich noch schwer damit Django dann für die Zeit in eine Tierpension zu geben und auch war nicht klar ob mein Freund frei hat oder zu sehr in Aufträgen steckt. Dann kam mir die Idee. Verbinde doch Deinen Urlaub mit etwas sinnvollem. Und so werde ich kommende Woche nutzen um mit Django zusammen eine Ausbildung zum Besuchshund zu beginnen. Ich bin schon gespannt was uns da erwarten wird. Ich hoffe wir lernen beide da ganz viel und können die restliche Zeit einfach gemeinsam genießen und die Umgebung erkunden.


Natürlich werden wir dann auch über alles was wir so erleben, sehen und lernen hier berichten und Euch auf dem laufenden halten.

Und sollte meine Hundeschule Spiering das hier lesen: Kristin Du bist super und wir waren und sind auch immer noch total zufrieden.

Das geht nicht gegen Euch. Würde ich in Feldberg wohnen hätte ich meinen Urlaub hier verbracht und bei Euch gelernt.

You Might Also Like:
bottom of page