top of page

Schwedentrip 2019 - Motto Wasserfälle Schwedens

Das Jahr 2019 ist nun schon eine Weile her und doch möchte ich Euch auch noch nachträglich an unserem Trip mit einem geliehenen Kastenwagen der Marke Clever durch Schweden teilhaben lassen. Das Wohnmobil habe ich mir damals recht kurzfristig bei der Wohnmobilvermietung Brockmann in Güster geliehen. Das war von unserem Wohnort nicht gerade um die Ecke aber wir würden nach unseren gemachten Erfahrungen nun immer wieder dort mieten. Super netter Service, gute Abwicklung und dazu auch noch ohne Probleme das man mit 2 Hunden verreisen möchte. Wir waren super zufrieden und empfehlen Brockmann Reisemobile sehr gerne weiter. Vielen Dank.


Folgend mal ein paar Eindrücke von dem gemieteten Wohnmobil. Wunsch war ja eigentlich nur ein 6 m langer Kastenwagen aber wenn man so kurzfristig sucht wie Frauchen muss man nehmen was noch da ist.

Das war unsere damalige Route. Insgesamt waren wir gut 2.600 km in 13 Tagen unterwegs. Es war für mich eine super schöne Erfahrung mit vielen tollen Eindrücken. Als Reisepunkte hatte ich mir für diese Tour verschiedene Wasserfälle und Naturparks in Schweden rausgesucht, die ich nach und nach anfahren wollte.


You Might Also Like:
bottom of page