top of page

WIR MELDEN UNS AUCH MAL WIEDER

In den letzten 3 Jahren ist hier auf dieser Seite nicht viel passiert, obwohl im Leben unserer Menschen sehr viel passiert ist. Leider kam Frauchen irgendwie nie dazu hier davon zu berichten, aber ich verspreche Euch ich werde dafür sorgen das es wieder mehr von uns zu lesen und zu sehen gibt. EHRENWORT.


Im Hintergrund arbeitet Frauchen schon an einer neuen Homepage, dann auch unter neuem Namen. Das wird bestimmt richtig toll. Ein paar unserer alten Beiträge werden dann mit "umziehen" und es werden neue Beiträge von unseren ganzen Erlebnissen hinzukommen und dann werden wir Euch auch wieder mehr an unserem Leben teilnehmen lassen.


Hier nur eine kurze Zusammenfassung von den letzten Jahren.


  • 2019/2020 - tolle Trips mit dem Camper nach Schweden

  • 04-08 2021 - Wohnung gekündigt um ohne fließend Wasser und Strom in einer Jurte zu leben

  • 09-2021 - Jurte verkauft um dann Vollzeit im Van zu leben und zu reisen

  • 2022 - 6 Monate im Van gelebt und bei privaten und anderen Projekten geholfen




You Might Also Like:
bottom of page