top of page

Paracord Halsband und Leine von True Dogz

Bereits im Oktober habe ich für Django dieses tolle Set aus Halsband une Leinde bei Janine von True Dogz bestellt. Über Facebook bin ich auf die Halsbänder aufmerksam geworden und bestaunte diese bereits seit mehreren Wochen bevor ich mich dann entschied, das Django auch so ein tolles Set bekommen soll. Ich schaute mich also im Shop um und war anfangs etwas "überfordert" so viele Möglichkeiten und Farben und und und. Nachdem ich mich nun für 3 mögliche Modelle entschieden habe, habe ich Kontakt über Facebook zu Janine aufgenommen. Und wie sich herausstellte war es auch gut so. Denn Sie gab mir Hinweise welche Halsbänder von der Größe für meinen Griechen geeignet sind. Auf meine Fragen gab es immer zeitnah ausführliche Antworten und sie war auch so lieb und hat mir mögliche Farbkombis per Bild zugeschickt.

Schon schlimm wenn man die Qual der Wahl hat und sich nicht entscheiden kann, weil einem irgendwie alles gefällt.


Aber am Ende kam dann dieses tolle Zugstophalsband heraus und dazu gab es dann noch eine 2in1 Leine. Und ich mag dieses Set wirklich sehr. Wahrscheinlich muss ich bald noch ein neues Halsband bestellen. Django hat anscheinend noch mal einen Wachstumsschub gehabt, da es nun ein wenig eng ist um es ihm über den Kopf zu ziehen. Freu mich schon jetzt aufs neue zusammenstellen.


Bei True Dogz gibt es auch Leinen aus Tauwerk und aus flacher Biothane und runder Biothane und noch viele andere Sachen wie Accessoires für den Hund aber auch für das Herrchen oder Frauchen kann man shoppen.


Und was ich persönlich ja auch total klasse finde ist das Angebot einer Dogz-Party. Nur schade das Bochum so weit weg ist.


Vielen Dank liebe Janine, für diesen tollen Service

You Might Also Like:
bottom of page